Service

DIE BERATUNG BEI IHNEN ZUHAUSE IST KOSTENLOS

Wenn nicht nur wir, sondern auch zufriedene Kunden immer wieder behaupten, le createur sei etwas Besonderes, dann muss das gute Gründe haben.

Alles zusammen ist le createur ein bedeutender Handwerksbetrieb in der Region Hannover.

„Handwerkliche Tradition ist bei le createur sehr wichtig“

le createur dahinter steht der Raumausstatter Ekkehard Huch, für den sein Firmenname Programm ist. Kreativität entwickelt er nicht nur bei der Computer gestützten Zusammenstellung von Polsterstoffen sondern auch bei der Entwicklung eigener Modelle und Sonderanfertigungen von Polstermöbeln.

Eine Spezialität des createur ist die Restaurierung antiker Polstermöbel in handwerklicher Tradition und nach Originalvorlagen.

Möbelstoffe namhafter Hersteller und Designer liegen bereit. Aber auch vor Ort wird individuell beraten. Die Kombination von Kreativität in der Gestaltung und Präzision in der Ausführung macht den createur zu einem begehrten Raumgestalter auch weit über Hannover hinaus.